Direkt zum Inhalt


Schriftgröße anpassen! Schrift verkleinern Schrift Standard Schrift vergrößern


7.Badmintondoppelturnier

7. Badminton-Spaßdoppelturnier des BC Niederlützingen

Liebe Freunde des Badmintonsports,

der BC Niederlützingen veranstaltet am 13.04.2019 zum 7. Mal das Badminton-Spaßdoppelturnier.

Eine Doppelpaarung besteht aus einem im Landesverband gemeldeten Spieler und einem Amateur. Möglich sind Herrendoppel, Damendoppel oder ein gemischtes Doppel.

Das Finale wird am 01. Mai im Rahmen des Badmintonfestes in der Lavahalle in Niederlützingen ausgetragen.

Wer Spaß am Badminton hat oder es gerne mal probieren würde, ist an beiden Tagen herzlich willkommen.

Auf einen Blick: Datum: 13.04.2019 Beginn: 14.30 Uhr Austragungsort: Grundschule Bad Breisig (Rheintalstraße)

Die Anmeldung erfolgt bei Torsten Leuther (Tel.: 0178/3596069 oder per Email: t.leuther@gmx.de)

Wer Interesse aber noch keinen Doppelpartner hat, kann sich gerne bei uns melden. Wir helfen euch gerne dabei einen Doppelpartner zu finden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.






Der Vorstand des BC Niederlützingen

Nachricht vom 28.3.19 14:51

zurück

Druckversion

 

 

Seitenanfang

 

 

 

 

 

 

 


Sponsoren
Werbung Werbung Werbung Werbung
Werbung Werbung Werbung Werbung
Werbung Werbung Werbung